FAQ

unser Team ist bereit zu helfen

Die häufigsten Fragen, die gestellt werden. Hier finden Sie die Antwort.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Wir bieten auch Gutscheine in unserem Restaurant an. Diese können vor Ort erworben werden . Die Gutscheine können für alle unsere Speisen und Getränke eingelöst werden und sind eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um eine Tischreservierung vorzunehmen. Reservierungen per Mail können wir nicht berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, Änderungen oder Stornierungen so früh wie möglich entgegenzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie eventuelle Gebühren minimieren können und um sicherzustellen, dass wir uns darauf einstellen können, wenn Sie Ihre Gästeanzahl anpassen müssen.

Wir freuen uns über die Tisch Reservierung zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt. Wenn Sie sich mehr als 30 Minuten verspäten bitten wir Sie uns mit einen kurzen Anruf zu informieren

Wir bieten auch spezielle Menüs für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Firmenfeiern an und stehen Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihres Events zur Seite. Für eine Terminabsprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular .

. Gerne können Sie uns unter der folgenden Telefonnummer erreichen: +49 2841 94250 oder das Kontaktformular auf unserer Webseite ausfüllen und absenden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen Informationen zu unserem Hotel zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthalts zu helfen.

Gerne können auch Gäste die nicht übernachtet haben bei uns Frühstücken Der Preis für ein à la carte Frühstück ist 19,90 € pro Person.

Haustiere wie Hunde sind auf den Zimmern nicht gestattet. Bei Restaurantbesuchen ist es möglich das Sie ihren Vierbeiner mitbringen .Wir möchten allen Gästen den gleichen Standard bieten .